Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Fritz (Freitag, 18 August 2017 10:30)

    Gratuliere zu Eurer HP!! Wenn ich noch ein Pferd hätte...-ich würde wieder zu Euch als Einsteller kommen. Ein wahres Paradies für Pferd und Einsteller welches durch die jahrzehntelange Erfahrung des Grafen immens aufgewertet wird! Ein wahrer Pferdemensch....Lasst ihn mir lieb grüßen!!!

  • #5

    Elena (Freitag, 18 August 2017 09:03)

    Ich danke für die tolle Unterbringung von meinem Schatz und mir während unseres Österreich Aufenthaltes!

    GLG an Alle!!!! <3

  • #4

    Susanne (Freitag, 18 August 2017 01:02)

    Soooo schön ist's bei Euch! Tolle Anlage und, wie man auf den Fotos sieht, glückliche und zufriedene Pferde! Schade, dass Ihr zu weit weg für mich seids!

  • #3

    Nina (Montag, 03 Juli 2017)

    Ein Traum von einem Stall in welchem artgerechte Haltung groß geschrieben wird! Gratulation!!!

  • #2

    Hermi (Montag, 01 April 2013 21:04)

    Griass Eich mitnand: Da isch der Hermi! Ich dank Euch sehr für alles und sagts bittschön dem Herrn Grafen Welsersheimb an schönen Gruss, gelt? H.Mayer

  • #1

    Timo (Sonntag, 16 Dezember 2012 23:18)

    Eine frohe Weihnachtszeit wünscht das frohesfest.net Team.